Montag, 26. April 2010

*hihi

Heute ist ja Montags und Montags könnt ich immer.. *überleg* ScHreIeN

Die Arbeit lag am We brach, denn wir haben wieder mal einen fürchterlich schönen Ausflug an die wundervolle Ostsee gemacht. Diese diesmal total ruhig, es war windstill und traumhaft warm..
Das Wasser aber eiSiG! Freu mich schon auf den Sommer..



Und eben wegen dem Ausflug heute mehr zu tun, als der Tag Stunden bereit hält.. *schnutemacht*

Also auf auf.. ans Werk...


Da ich aber, um mich zu drücken, grade im Blog rumstöber.. zumindest in denen, die ich so gern verfolge, klink ich mich doch gleich mal ein bei Reh & Kitz und versuche ein Stückchen Wald zu mir nach hause zu holen.. mit Ihrer Verlosung zum 4MonatIgEn Jubi..



..dazu natürlich auch einen Herzlichen von mir, macht immer Spass bei Dir zu lesen.. :)

Also dicke Daumen drücken.. biTtteEeeeEeeee