Montag, 26. April 2010

*hihi

Heute ist ja Montags und Montags könnt ich immer.. *überleg* ScHreIeN

Die Arbeit lag am We brach, denn wir haben wieder mal einen fürchterlich schönen Ausflug an die wundervolle Ostsee gemacht. Diese diesmal total ruhig, es war windstill und traumhaft warm..
Das Wasser aber eiSiG! Freu mich schon auf den Sommer..



Und eben wegen dem Ausflug heute mehr zu tun, als der Tag Stunden bereit hält.. *schnutemacht*

Also auf auf.. ans Werk...


Da ich aber, um mich zu drücken, grade im Blog rumstöber.. zumindest in denen, die ich so gern verfolge, klink ich mich doch gleich mal ein bei Reh & Kitz und versuche ein Stückchen Wald zu mir nach hause zu holen.. mit Ihrer Verlosung zum 4MonatIgEn Jubi..



..dazu natürlich auch einen Herzlichen von mir, macht immer Spass bei Dir zu lesen.. :)

Also dicke Daumen drücken.. biTtteEeeeEeeee

7 Kommentare:

  1. Hallo gefunden ;-)
    Danke für den Kommentar bei meiner Verlosung.

    Viel Spass weiterhin auf meinem blog und viel Glück bei der Verlosung.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    schön, dass Du mich gefunden hast ;-)

    Jetzt kann ich wieder einen wunderschönen Blog in meine Liste einfügen!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na da habt ihr aber wirklich feinstes Wetter gehabt. Süßes Foto :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Na das aber auch nur, weil DU Johanna so dicke Daumen gedrückt hast für mich & die Zwerge.. ^^Dankeschön.. *verlegen wird*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja das Wetter war toll, wir haben auch einiges unternommen, aber mit der Ostsee kann man das leider gar nicht vergleichen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Boah, toll, ich will auch ans Meer :-)
    Suuuperschönes Foto!
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöner Ausblick auf die Ostsee :-)
    Im Sommer machen wir Urlaub auf Usedom! Was freuen wir uns schon drauf!!!
    Vorletztes Wochenende haben wir den sonnigen Tag wenigstens am Elbstrand verbracht :-)
    LG Tanja (die elberbsen & tugl family *g*)

    AntwortenLöschen