Donnerstag, 29. April 2010

Aufregend..

..die ganze Woche schon, Arme und Beine bilden eine Scheibe. :) Nicht so, dass mich das alles nicht unerhört freut.

Ich versuche mal einen kurzen Einblick zu geben..

Es ist draussen wunderbar warm geworden, das ich endlich meine kleinen Jerseys über der Jeans tragen kann, darauf hab ich soo lange gewartet und auch die Minis tragen die jetzt..
Sehen super aus, es folgen auch die Tage welche in unserem Shöppchen.. aus dem total quietschig schicken Elefanten Baumwolljersey..


Dann lief ja unsere Kawaii Promo jetzt einen Monat & es sind fast ALLE!! Beutelchen weg, ganz wenige gehen nochmal mit auf einen Markt mit Vanessa.. Das Ergebnis für den Erlös, welcher an Atemreich.de geht liegt mir noch nicht vor , aber sobal ich die weiss, geb ich hier laut.. :)


Die langer Sommer Promo lief am Sonntag spontan mit ein Paar Goddies zum sonnigen Tag auch schon eine Woche früher an, als geplant..
Total hübsch verpackte Nettigkeiten zum verschenken oder selber behalten. Vielleicht auch sich selber mal belohnen.. :)
Kann an die verpackende Kraft und die, die die ganze Aktion ins Leben gerufen hat und sich da so hinterklemmt nur loben. Wirklich wirklich toll geworden..

Sind die nicht dufte? Und es gibt sie Hier...


Dann läuft ab heute die grosse Farbaktion für den Mai, nachdem wir den April mal Kleinlaut ausgelassen haben.. Nun haben wir für den vergissMAInich einen schicken LunchBag für die Jungs und Superkerle unter uns zurecht gemacht ...




..und ein Buggywear Sonnensegel ..
Welches bei mir auf der Liste selber ganz oben steht.. niedlich mit Schleifchen und Bömmelchen..
eben so wie es sein muss.. :)


Dazu haaben wir kürzlich unsere 100ster Bewertung bekommen..*freufreufreu*

Und nun.. muss ich meine StickEmma auf den Balkon schaffen und mal endlich was tun.. :)


Schliesslich kommen bald die Kids aus der Schule, dann wird das alles wieder so wirr hier.. :)