Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller #80


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde wäre ich trotzdem noch ich und hier .

2. Kuscheldecke & heisse Getränke, das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino schlaf ich immer ein & ich hasse schmatzende Leute. Such mir lieber selber aus, mit wem ich Zeit im dunkeln verbringe .

4. Ich müsste eigentlich jetz vorkochen für heute mittag, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich Kaffee .

6. Und davon meist zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufmeine Couch , morgen habe ich nix geplant das Teenieviech hat geburtstag & wir wollen uns einen bunten machen und Sonntag möchte ich ausschlafen ! Aber das will ich immer & schaffe es nie



Das war mein Füllerchen, wenn ihr mitmachen wollt, geht das HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen