Samstag, 13. Oktober 2012

Koffermarkt ::

:: wie genial, ich bin denn eben mal die ganzen Mails durch und habe mir die Werbung für den Koffermarkt in Berlin rein gefahren und fleissig verteilt und eingeladen auf Fratzenbuch und gelange dann über einen Link dort hin ::


..  auf der Event Seite  entdeckt :: *klick hier*  Auf der Berlin Seite einen Artikel über den bevorstehenden Markt am 27sten Oktober im Schloss in Berlin, mit einem Bild von meinen Sachen vom letzten Koffermarkt in der Markthalle. *frOI*

Wenn ihr also aus meiner Heimat kommt, auf der Nähe seid oder noch nichts für das Wochenende gePLANt habt, dann ist das doch eine nette Vorgabe, oder..

 Darf hier *klick nochmal* natürlich auch fleissig geteilt werden, eingeladen und vor allem geLIKEt werden..

Wir stehen an dem Tag xtra früh auf und machen uns auf den Weg und bringen mit ::

Lunchbags :: Beanies für gross &; klein :: Pumphosen :: Röckchen für die Kleinen ::  Stulpen :: und alles was noch so in den Koffer passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen