Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

...fast vergessen und nur weggen der lieben Tina dran gedacht ::

1. Auch du je, mi`ne Himmel HerGottund ArschDonnerWetter
.
2. unterirdisches Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich zuweniger, muss ich mal auf meinen Zettel schreiben
.
4.  Das die Kinder morgens nich streiten  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, Rauchen ist ungesund, bei rot über die Strasse gehen auch, den kuchen nur mit Handschuhen aus dem Ofen holen und nicht mit dem Schraubendreher in Steckdosen  rumspielen, desweiteren gilt :: Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kiinder NICHT!
.
6.  Ich habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend morgen früh nach meiner Nachtschicht , morgen habe ich schlafen, einkaufen und einen Termin geplant und Sonntag möchte ich FamilienLeben geniessen und endlich mal den fetten Kürbis anschnitzen !

Ich hab artig mitgemacht, wnen ihr das auch wollt, die maske dafür gibbet es hier -> *klick* 


Weiter machen :)