Dienstag, 20. März 2012

.. ich bin noch nicht ganz fertig [denn noch sind es zuwenige Gummistiefel], aber die ersten tragen wenigstens schonmal Pflanzen und auch wenn sie hier noch stehen hängen sie seit heute! *yeah* Allerdings mach ich das Bild erst, wenn es draussen nimmer ganz so unerträglich grau ist.. *mimimiii*

..gestern Abend war ich dann noch kurz auf Achse und Omma hat die kleinen gehütet, da alle eine halbe Stunde vor dem TV abhocken durften, war es auch nicht soooOO stressig für die. Die Kleinste hatte sich allerdings mit ihren Küchensachen in meiner Küche breit gemacht und fleissig gekocht, Brötchen geschmiert.. abgewaschen und Obst auf Teller verteilt..


Drum hab ich ihr heut`aus einem kleinen Regal eine Küche in die Küche gebaut. Wir haben zwar so eine kleine aus Plaste [die von Ike* lohnt sich beim letzten Kinde leider nimmer, obwohl ich die sehr schön finde, aber auch gebraucht nie wirklich zu bekommen] im Kinderzimmer, aber das findet Madame nun viel schöner..

Weiss noch nicht genau, wie ich ihr erkläre, dass die Dame aufgrund des Besuchs der Bücherei und dem verbringen des Nachmittags bei Oma nun kaum Zeit ist zum spielen bleibt, da der Sandmann ruft.. *pfeifff* ::TerrorKnödelFee

und er ruft laut gerade.. ::hört ihr..#schnaaaAaaaAaaaAAAAarch