Donnerstag, 20. Oktober 2011

...ist gerade ganz entzückt mitteilen zu können, dass der irre Promo Adventskalender befüllt mit lauter shcnuckeligen Sachen [unter anderem von mir *mit dem Finger auf sich zeigt*] OnLinE is
Promo Adventskalender auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: AnTaLa

Promo Adventskalender

DaWanda Shop-Widget



... hetze denn mal weiter :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon einen bestellt! Freu mich schon auf den 1.12.
    Ihr habt doch auch 24 Päckchen drin, oder sind es nur 19? ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ...neeee, also da wir ja die Nummern verteilen mussten auf unserem packerl weiss ich das es mehr sind, ausser Du wohnst in einem Bundesland, wo nur 19 zugelassen sind aufgrund der 6 Adventssonntage wo das öffnen einer Tür strafrechtlich verfolgt wird *gackernmuss*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier in Bayern ja ne "Zugereiste"... Für die gelten eh andere Gesetze! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschöne Idee vielleicht darf ich nächstes Jahr ja auch mal dabei sein oder wie ist das mit den Teilnehmenden Shops?
    Wieviel und was geben sie dazu?

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen