Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

 Schön, dank Manu von @Walking Desaster denk auch ich dann mal daran meinen Freitag zu füllen [dabei is der voll genug, mit putzen, räumen, schaffen für FrauJotti und so weiter und sofort..]


1. Wenn ich heute fertig werden will, muss ich mich sputen..
2.  denn die Zeit rennt ja weiter und weiter und immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, das ich KakaoPulver mitbringe vom einkaufen (gleich mal auf den zettel schriebselt)
4. Was gibt es heut`zum abendBROT? es gibt BROT..also BROT, SCHNITTEN; STULLEN  gibt es heute zum Abendessen.  [koche ja mittags, da werd ich mich hüten für die ganzen Knirpse hier abends noch solch aufriss zu machen.. :)  )
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Òla .
6. konnte gestern abend nich einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, die Erdnussflips,auf Ruhe, ne saubere Wohnung , morgen habe ich einen IKE* Besuch geplant und Sonntag möchte ich sicherlich das ewig Sonntag is, denn MONTAGS könnt ich immer KOT*EN! 

so meine lieben, mehr gibt es heut nich im Blog, es ist Freitag also ab ins Wochenende :) 


Hoff das Wetter meint es gut mit Euch [und na klar auch mit mir] und wir könen den Spätsommer [Frühherbst] denn doch ein wneig geniessen..