Freitag, 8. Juli 2011

DaWanda und Wedding Dress #6

..ich bin eben hier über einen wunderbaren Post von der lieben Nessa gestolpert und  hätte es fast vergessen.. also nicht das anwesend sein, aber vielleicht davon mal zu erzählen..*tza*

Die groben Infos werde ich nun auch einfach von der lieben Vanessa übernehmen, denn.. ich hab keine Zeit alles rauszuflutschen im Netz, meine Nachbarin wartet sehnsüchtig auf ihr Sonnensegel, 4 von 6 Kids sitzen noch beim Frühstück, draussen regnet es, also bleiben die wohl auch daheim.. ich sage ja immer, alles eine Frage der Orga *jammer*

Vom 9. bis 10. Juli 2011 zeigen Designer und andere langjährige Verkäufer von Dawanda im Designer-Sale und auf dem Fashionbasar im Brunnenstraßen-Areal in Berlin-Wedding ihre Kollektionen. Im Zuge dessen findet dort auch eine Kindermodenschau statt, an der sowohl Kinder aus der Arche teilnehmen, die längerfristig von DaWanda und mehreren Verkäufern durch Aktionen unterstützt wird als auch drei MiniMe`s.. :)   



Was mich natürlich sehr freut .. die Kids sind schon reichlich aufgeregt !

[Edit: ich wollt noch kurz sagen was meine Kids auf der Hüfte tragen werden: RUBINA HOOD, Karmakid und Bonnie & Buttermilk Kids


Ich hab versprochen Bilder zu machen .. 

SooOOOoo...und nun werd ich mich mal verkrümeln Richtung MaschinenPark, denn heute gibts im Shöppschen 11% in den Kategorien Baby & Kind.. und da ich bald Urlaub angemeldet habe möchte ich nicht, das hier i-was liegen bleibt :)


P.S.: es gibt im übrigen wieder beanies & Röckchen mit dem Stöffchen des rotbeKAPPten Mädechens