Mittwoch, 29. Juni 2011

#Seeeeeeeee..

 ....nix mit Spree, manch`a würden sagen totale Einöde hier bei mir. Aber ich wollt mal zeigen, wo ich die letzten drei Nachmittage mit den Kids verbracht habe..




..eigentlich ganz nett, paar Kühe hört man auch muhen..*kicher* allerdings kommt der fette Sonnenschein nicht so wirklich rüwer, oder?


..kaum daheime und geduscht hämmert auch schon wieder die Stickemma rum, es ist ja schliesslich bald Einschulungszeit  und da möchten neue Lunchbags in den Shop & damit meine "ich bin fertig und würde gerne in den Shop wenn Du Zeit hast" Kiste nich so voll wird hab ich gerade eben mal noch ein paar Schätzchen da rüber geschoben..



 Ballonröckchen in gr 86.


  ..ein Schürzchen
 Baby Stülpchen..


.. so und nun geh ich auf die immer noch Wäschefreie Couch.. Ick hatte dafür heut nen Trick..*hihi* als dafür warum sie noch immer Wäschefrei ist.. DOCH ick hab gewaschen *heftignickt* jeden Tag, zwei Maschinen, aber.. hier ist  ja seit 3 Tagen Sommer und somit hab ich die einfach noch nich abgenommen von heut`und die von gestern war ja weg oder anders W.E.C.H...*muhrhr* ick lass dir kackefrech bis morgen früh hängen..

^^und auf die Couch nehme ich mit #Lunchbags zum beschinbbeln #Schöffi mit Kaktusfeige #Mini COOkies mit Schoki &... Nagellack..für die Füsse, ich glaube das liegt am Sand. Na klar liegt das am Sand, wirkt ja wie Schmirgelpapier, so das icke unten rum ausseh als hätte ich ne Werkstatt für Caddilacs.. echt unschön, mag man gar nich sehen in Flipflops.. wobei sich das ja morgen erledigt haben sollt *schnutemacht* ..

^^Gabs heut schon Regen irgendwo? oder dunkelgrauen Himmel? ich weiss das in der Nähe rund um Göttingen wohl nix mher mit Sonne war.. aber wo waren die mit Niederschlag der einen nieder schlägt?.. her mit den Infos und ich leg mich erstmal nieder..

*wegtänzelt....