Mittwoch, 16. Februar 2011

Mittwoch = Bergfest

...ach is das schön, die Mitte der Woche haben wir schon erreicht und das letzte Wochenende vor Ferienende liegt vor mir...so nah..*lechzt nach Erlösung* :)
Und dafür das es soooo säuisch kalt draussen ist war es ein dufter Tag (ja ich weiss der is noch nich rum..) aber es war trocken, ich hab die Sonne nen Müh weit gesehen..nagut erahnt.. habe aufträge weggerockt, gemütlich Käffchen getrunken, bischn aufgeräumt und in Blöggen gelesen..

Angespornt von der lieben Sandra, man möge sich auch mal eine Kleinigkeit gönnen HIER: habe ich ein wenig gestöbert und glatt mal für die little L´s eine kleine Garderobe geshoppt &  dazu gab es von der liebe klawittrigen Klara nen EbOOk für nen Täschchen.. HIER: sie sagt ja es wäre ne KiGaTasch, ich sage es ist eine supi Tasch für Fotoautomatskis.. ihr wisst schon, das teil was bei mir immer defekt ist.. das werde ich auch gleich mal belegen.. *kicher* 



Den ich gehe ja so gerne in unseren kleinen Buchladen, der ist sehr nett.. weil der hat auch Schnickedööööns.. (anderes Wort für Schnickedööööns: Kitsch : Krams : Staubfänger) und da gab es heute for me DAS... 


ist das nicht eine schicke Schachtel, bin völlig ausm Häuschen.. was tu ich da rein? Völlig egal.. ich wollte die Schachtel haben.. 




...und ein wenig Lektüpre, falls ich doch mal unverhofft Zeit habe zum lesen.. also mehr als eine seite an die ich mich denn drei Tage später nicht mehr erinnern kann..*hihi*

so..und nun werde ich mich mal wieder verkrümeln und noch ein Paar Dinge erledigen, bevor hier wieder die Hälse der Kids aufgerissen werden und sie die Mamameise anpiepsen das sie ihr Futter wollen.. eng gestricktes MuttiPullöverchen möcht ich ja mal sagen.. *schnutemacht*