Dienstag, 12. Oktober 2010

still...stiller..Fraujottpunkt..

.....SO! das stimmt ja so auch nich, auf die Frage:

wass`n bei Dir im Blog los?

Haste keine Lust oder keine zEIT::

Gehts dir nich so gut..

Doch... alles gut Mädelz.. bin gesund und munter, die Lüdden sind es auch, schwebe zwischen Budenzauber, Schule, Kita, Kinder..Arbeitszimmer und wieder Küche, diversen Hunderunden und Kilometer die auf den Tacho müssen hin und her..und wieder zurück.. :)

Dann habe ich ja auch die Tage gewonnen (genau genommen an meinem Gebooootztag!) und zwar hier..


..total schnuggeliger Blog & ein Super Gewinn..

Das LillyLux Notizbuch


Oma hat es sich gleich gekrallt & ich hab die eine Bastelanleitung gleich mal näher unter die Lupe genommen.. *g*

Das Buch kann ich eecht nur empfehlen sehr lustige Sachen drinnen, kleine Rezepte, Farbkarte & sogar wie welche Vögel aussehen am Himmel (kann jetz Klugscheissen bei den Kids*hrhr*)

P.S.: Man kann dies auch käuflich erwerben

Dann habe ich mal wieder zugeschlagen und mich selber beschenkt mit einem Promobag Kawaii die 2te..
und ich muss sagen, die liebe nessa hat sich (natürlich in Verbindung mit allen Teilnehmern) selber übertroffen..


guckt mal lauuuuuter kleine schöööööne Goodies..


..gelungene Aktion und anscheinend auch schon bald wieder vorbei & die Kids von Atemreich.de habe es echt verdient! :)

so und nun habe ich eben gesehen, dass es am WE auf dem Apfelbäckchen Blog eine total süsse Idee gibt zum DIY und weil meine Leni diesen Monat auch noch Geboootstag hat, werde ich mir DAS HIER: mal genauer ansehen..