Sonntag, 17. Oktober 2010

oO ich glaub ich hab nen Tick..

..nen Mützentick um genau zu sein, ich freue mich ja jedes Jahr (auch wenn mir der Sommer lieber is) auf die Zeit, wo ich wieder meine Mützen tragen kann.

Und japp.. ich gebe zu, ich kaufe Mützen doppelt, wenn sie mir ganz dolle gefallen, weil ich Angst hab die gibts denne i-wann nich mehr (was letztes jahr auch gut so war, denn Paul hat meine Nachts zunichte gemacht) und ich glaube auch meine Kids haben mehr Mützen als sie jemals tragen werden, aber ich komm da einfach nich drannen vorbei ..nicht wahr Fräulein Uschinsky..*hihi*

Heute früh habe ich mal das Beanie Schnittdingens von NupNup rausgekramt und mal ein paaaar Mützchen geschaffen. *begeisterung pur* Da meine Kids sich derzeit damit beschäftigen Playmobil Männchen zu verarzten hatte ich auch i-wie mal richtig Zeit dazu..


..werde nun die Kids mal "bemützen" und wnen eine über bleibt wandert die ins Shöppchen.. :)