Donnerstag, 19. August 2010

Überraschung...

..na die ist heute definitiv gelungen! :)

Die ängstliche Postfrau hat mal wieder sturmgeklingelt & nachdem ich meine Portion Post & Werbung abgenommen hatte, schon mit Vorfreude das Turbopöstchen von Leuchtzeichen erspähte, versteckte sich dahinter ein Luftpolster Umschlag mit einem mir bekannten Stempelchen.. *hm* Kurz überlegt.. gekauft haste aber nischt..oder? *nöö*

Erstmal vorsichtig mit dem Scherchen aufgeschnibbelt und was sehen meine Äugis..?! MICH! *jaharrrr*
Krieg glatt immer noch Gänsehaut..

MissLunchbag 2010

Allerliebstes Liebchen Wiebke.. Ich habe mich ja sowas von gefreut, über das Männchen so oder so, die sind einfach wunderbar, aber ein Männchen von mir, das ist ja fast so, als wäre ich *überleg* na klar: Robbie William..*hihi*

Hab ganz ganz ganz lieben Dank.. ich werd mir ein Löchlein in mein Köpfchen bohren & mich an meinen!!! Autospiegel hängen.. Oder nein, ich hab ja so kleinen schöne Wandboards für die Küche gekauft.. kommen die eben doch ins Wohnzimmer.. oder.. *ach ick weees nich* erstmal komm ich in meine Tasche und werd mich mir (mir mich?) zeigen gehen..*stolz ist*

ICH gehöre mir, aber die kleinen schnuggeligen Püppis gibt es HIER:

Und dann hab ich über das letzte Wochenende einen netten Kontakt aufbauen können zu der lieben Sarah, mit der hab ich ein Lunchie getauscht und habe ganz viele total irre kleine & grosse Pilzbuttons bekommen..

Liebe Sarah..vielen Dank für den tollen Tausch, Dein Schätzchen ist auf dem Weg, aber erst seit heute früh.. Auch ich hoffe er gefällt, war mir nicht mehr so sicher Tinka rauf, oder Tinka runter.. und nur Schrift.. nun musste er etwas wachsen und es ist beides drauf.. :)

..und dann war auch das liebevoll verklebte Päckchen drannen von Leuchtzeichen..*hibbelig* hab ich das Klebeband maltretiert um endlich mal über den beerigen Stoff zu fingern.. :) Und da war sie leuchtend bunt, Lieblingsfrüchte drauf & zuckerüss..

Und was man da so alles rein tun kann..
zum Beispiel heute mich..! :)

2 Kommentare:

  1. schÖn das sie Dir gefallen.
    ...freut mich...
    (fehlt da auf´m Bild nich ein großer Button??)
    ...bin schon sehr gespannt auf´s Päckchen von Dir... und wo Du die Buttons so einsetzt ...

    liebe verha(e)kelte Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja,..*hihi* da war noch ein grosser mit bei, de hab ich dann unter meinen Schätzen noch gefunden beim wegräumen.. also +1 da oben! :)

    Einen musste ich schon rausrücken, der schmückt nun das geoBeutelchen meiner grössten.. :) Zeig ich später.. muss noch 2 machen..*mööp*

    AntwortenLöschen