Montag, 19. Juli 2010

Montag

.. und die Kids sind immer noch nicht bei der Oma. Auto steht immer noch still vom Schwägerchen und bekommt wohl heut die neue Lichtmaschine..

Muss ich mal gucken, dass ich die verlorene Zeit für die Zimmerrotationsrunde wieder rein bekomme.. *grummel*


Aber die kürzlich verkaufte Kommode hab ich bereits fertig & da schon Wochenanfang ist, kann diese dann nun auch versendet werden.. :o)


..für einen kleinen Glückspilz


Und da wir dies Wochenende unseren 600sten Verkauf feiern durften, haben ein kleines dankeschöööön in unser Shöppchen geworfen..


Einen ÜberraschungsLunchbag..
von den vielen kannst Du versandkostenfrei HIER: ergattern..


Ach und fast vergessen, auch bei uns ist heute dick Geburtstag angesagt, allerdings nur in "" vom Paule, der ist echt auch mit kleinen Geschenken glücklich.. nen LeckerlieBällchen, ein SchweineÖhrchen und ein neues Hundebette..


Herzlichen Glüvckwunsch unserem Paulchen zum ersten & ein Hoch auf viele weitere gesunde Hundsjahre..