Donnerstag, 24. Juni 2010

#Schlaaaaaaaand

...man man man, ich habe es gestern nicht mehr geschafft. Ich war so müde vom Tag, das ich die letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit einfach die Augen schloss. Mein Körper kam auch überhaupt nicht mit dem temporären herzrasen zurecht..*tztz* Die Halbzeit nutzte ich zum Abendbroten & die zweite bekam ich dann auch nur noch zur Hälfte mit. Ich schäm mich ja ein wenig, das ich zu denen gerhöre, die feste Daumen drücken wollten & dann den Sieg verpasst haben..
11 Freunde müsst ihr sein.. dann klappt das auch mit den Nachbarn. Doch der Spruch, die anderen können Euch GHAnix..*hüstel* Echt Starke jungs fand ich, von uns irgendwie leicht unterschätzt oder es haben sich einfach ein paar Spieler überschätzt.. *halloJogi*
Wie dem auch sei, wir haben es ja erstmal geschafft, ich freu mich auf das nächste Spielchen gegen England undd werde vorschlafen..*hihi* ..
Paul ist auch schon im Fussballfieber und bekommt heute nen passendes Halstüchlein..
..guckt mal, wie der gucken kann, wenn man dem das zerfleischen von Özils Ball verbietet... :o)