Mittwoch, 9. Juni 2010

Jingle Bells jingle Bells..

..*la lalala laaaa*.. Oh what fun..*tüdelü* Was denn... bin ich zu früh?! ..
Kann sein, aber die Tanja hat schon alle mobilisiert um einen Weihnachtskalender Promo Bag fertig zustellen und ich hab meinen Beitrag soeben fertig gestellt und verpackt.
So wirklich Weihnachtliche Stimmung wollte ja nicht aufkommen bei 21° *g* auf dem Balkon..

Aber ich finde dafür sind sie hübsch geworden.. :) Oder!?

..*pssssst* doch was genau da drinnen steckt wird nicht verraten, aber ich habe gehört, man kann sich vormerken.. :)

Den Starttermin geb ich natürlich dann auch noch rechtzeitig bekannt, ich meine wir haben jetzt Juni..*rofl*

Ganz viel mehr Infos hierzu bekommt ihr bei Tanja direkt in ihrem Blog, dort findet sich auch die Teilnehmeliste, die ich aufgrund der suuuuuuuuuuuper länge hier nicht auch noch posten wollte *stöhn* ich glaub ich mag selber auch einen haben.. *hihi*

1 Kommentar: