Mittwoch, 23. Juni 2010

GooD mOrNinG..


..hatte sich mein Häääändie heute morgen gedacht, hat ein wenig gedauert, bis ich mich neu sortiert hatte..*hihi* Herr J. ist nicht da gewesen, denn die Arbeit schrie nach ihm..


..also hatte ich heute morgen, nachdem ich frisches Brot shoppen war ausgiebig Zeit mit meinem Käffchen vor dem Rechner.. :)

..und dafür meine ToDo Zettelchen zu schreiben.. *gruselig*

Was ich aber eigentlich wollte, ich hab gestern spät in der Nacht noch fleissig in lögchen gelesen, ist für mich wie Zeitung lesen und da hab ich HIER: bei NupNup im Blog eine ganz tolle Idee zum nachmachen gefunden, musste ich auch gleich probieren..

Sieht Klasse aus, hat null Lärm gemacht & meine Grösste trägt den nun fleissig spazieren.. Memo an mich: Ich brauch neue Perlen.. *hihi*

Und dann hab ich ja nur Stickdateinen die eher kindlicher Natur sind & meinem Mann so gar nich zusagen..
Ich weiss leider nich mehr wo ich den Link gefunden habe, aber... echt total süsse Stickis da.. und zwar HIER: ...werd heute gleich mal ein Freebie von dort Probesticken auf eine Überraschung für meinen HerrJ.

so..Kids sind wach, Nachbarkind steht vor der Tür, das ist dann wohl mein GO ind en Tag.. :o)