Mittwoch, 3. März 2010

XL das Erdbeerfeld..

mit grosser Freude blicke ich meiner ersten Promoaktion Aktion entgegen.

Promoaktion?!

Ganz einfach.. mehrere Dawanda Verkäufer haben sich zusammen geschlossen kleine Beutelchen zu packen. Mit Extra dafür gefertigten Kleinigkeiten befüllt werden diese Bags dann wie kleine Wundertütchen angeboten und der Erlös hieraus geht als Spende an eine ausgewählte Einrichtung.
Meine erste Promoaktion ist die Kawaii Promo. Der Erlös geht an die Kinder von Atemreich und die haben es wirklich verdient.

Und damit das nicht alles ist, haben wir uns vorgenommen ein komplettes Erdbeerfeld zu schnibbeln und den Erlös aus unserem Shop ebenfalls noch obendrauf zu packen..
Und damit die Spende für die Kids in XXL ausfällt, haben Charlotte und ich bestimmt, dass auch Erdbeeren in XXl her müssen .. *tadaaaa*




Ausführliche Informationen erhaltet ihr von Nessa, die die ganze Aktion zum Leben erweckt hat..

Nessa