Freitag, 26. März 2010

Sonne,Frühling und feinste Pralines zum anbeißen!

oO schon wieder sooo lange her und ich hab nix von mir hören lassen.

Das liegt aber daran, dass ich den halben Tag in der Blumenerde wühle und den Balkon verschönere. Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen, Ostern steht vor der Tür und die Blümchen schiessen aus der Erde.. *freu*

Ich hab mir mal eine Outdoor Wimpelkette gegönnt und meine alten Blumentöpfe mit ein wenig Wachstuch in gepunktetem Design aufgehübscht..

Wenn heute die Sonne scheint schieb ich mal ein paar Bilder nach..
Und eine Fussbank angemalert, damit nich die tollen Töpfe alle auf dem kargen Boden stehen müssen.

Nun fehlt nur noch der Wein, der sich sonst so schön grün um meinen Balkon rankt.. Er ziert sich noch ein wenig mit dem frei geben der kleinen Blättchen.

Und zu Belohnung hab ich mir ein wenig Zuckersüsse Deko gegönnt.

Anbei einen lieben Gruss an die kreative dahinter.



Feinste Pralines zum anbeißen!



*yammi*