Sonntag, 13. Februar 2011

Sonnensegel (on) Tour

... hat mal eben dem Blog HIER: zum Sonnensegel (on) Tour einen neuen Eintrag verpasst.. 

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Lust mit zu machen.. *klimpertmitdenWimpern*

Wünsche noch ein wundervolles Wochenende.. ich geh jetzt mmal mit Schere bewaffnet und bastel ales weg, was hier die Tage liegen blieb.. 

Engelchen von HIER: , Piepmätze von HIER: ..Dankeschön an Binaca für den Link da hin.. Oder ein paar hängerchen für den Ast aus dem papierchen von Hierchen: .. dazu kann man denn hier: noch das passende Häuschen ergattern und schon hat man die komplette Hütte aufgehübscht.. *hihi* die hab ich auch und musste lernen, erst lesen dann basteln. FrauJotti hat mal wieder den deckel zuerst zugeklebt..*tztz* 

Viel Spass wünsche ich..

EDIT: jaja...wer ist edit.. Edit gibts HIER: ..gerade noch von Sandra fix feddisch gemacht, kommt für mich, die ebenfalls den Blog der Ordnungshüterin verfolgt genau an richtiger stelle und vor allem mit Farbauswahl..*hihi* wie gut, das ich sooo viele ordner hab, denn dann kann ich alle nehmen..ALLE!!! *yeah* #Läppi in der Küche abbaut, nach hinten schleppt und druckt..und druckt.. und druckt