Mittwoch, 9. Februar 2011

*kichernmuss*

Guuuuuuuten morgen.. ich bin leider etwas kurz angebunden, denn..die Kita hat ja auf & ich war auch im bad und hab Haare etc gemacht, aber ich war glaube ich das allererste mal OHNE!!! Wimperntusche dort.. erste Frage: was denn los, werden Sie krank? äh nööö... restaurationsarbeiten nich abgeschlossen.. #baustelle nagut.. werde ich also gleich noch nachholen..*hüst*

Dann flitze ich eben an den Rechner um meinen Tag ein Stück weit einen Plan zu geben und bekomme von der lieben Tina HIER: den ...ja genau.. Award  

Ich bedanke mich auch bei Dir meine liebe nach allen Regeln der Kunst, knix macht, dich feste drückt, sich freut und die nen supi leckeren heissen Kakao rüber schiebt.. (krass das hört sich ja sowas von nach nem ABER an...*hihi*)  aber..  ich hab den nun schon 3x erhalten und ich habe nicht mal geschafft die ersten 15Blogs voll zu bekommen.. geschweige denn nun insg. 45 ...*kichernmuss*

Nicht traurig, böse oder gnatzig sein mit mir, sollte ich mal wieder an einem schnieken Blog vorbei kommen, der diesen Award noch nicht hat, werde ich das unverzüglich erledigen und diesen HIER: nachtragen.. VERSPROCHEN!


Nun zu meiner Woche, wir haben ja heute schon wieder Bergfest, die Woche ist hete mittag zur Hälfte rum, ich mussheute unbedingt meinen Drucker quälen, warum??? Das zeige ich denn am Wochenende.. :)    ..dann unerledigte Aufträge abhapseln, die Post wegschaffen, das Arbeitszimmer mal aufräumen.. die Adressliste für das Sonnensegel (on) Tour mal ordnen.. die Stickemma scheppern lassen und und und.. muss ja die in "" kinderfreie Zeit nutzen..

Also nich viel schnakcen, kopp in nacken.. Horrido und Fette Beute ..wer früher arbeitet hat früher Feierabend.. noch mehr Motivationssprüche bitte zu mir..*hihi*


Ach menschh...die ordnungshüterin hab ich heute ja auch noch nicht gelesen.. werde ich  gleich mal machen und das auch noch auf meine ToDo setzen..

mal nen lieben Gruss an dieser Srelle.. *mit tiefer Stimmer sagt* Zu Dir komme ich später..