Montag, 7. Februar 2011

Guten morgen...

...Guten Montag morgen.. *schnutezieht* erster FerienTag, die Kurzen sind schon in der Kita und ich flitze gleich los ins Arbeitszimmer..:)

Doch erst:  Das ...*freu* Ich habe einen Award bekommen, von der lieben NinaNuc ..[edit: und eben auch von der lieben Kim *

..na soooooo kann die Woche narütlich gerne beginnen, aber auch hier gibt es den nicht einfach so.. das kleingedruckte   


Danke der Person die Dir den Award verliehen hat, und verlinke sie in Deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über Dich.
Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte neue Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



also....Herzlichen Dank liebe  Ninanuc.. :)


1) ich bin absoluter Kaffeejunkie
2)bunter geht es bei mir immer
3)hat immer zuviel auf der ToDo Liste
4)steht auf Pünktchen und Streifen
5) liebt Bücher (auch wenn sie selten zum lesen kommt)
6)findet Veranstaltungen in Schule und Kita total schreckelisch 
7)bei ihr kommt nach Weihnachten schon der Frühling, der ist dann besonders lang, aber sie ist eher der Sommer Typ.. 


und die Blog (Blögge? ) denen ich das Schätzchen weiter geben will sind diese hier (P.S.: wenn noch keine 15 folgen sicher welche..versprochen.. :)  )


Die Ordnungshüterin hat den verdient, weil sie in so vielen haushalten für Ordnung sorgt und in nullkommanix an die Spitze rast mit ihrem Blog 


der Jewly .. weil einfach verdient :)


der lieben Anja .. von fritzrabauke weil ich ihre Shirts und sie selebr auch ganz töfte finde


dann der wesna für ihre schnuggeligen Stöffchen

niina von der kiillersprotte


...meine Güte ist das schwer.. ich glaube ich bringe den heute Abend zu ende, die erschlagen mich ja daheim, wenn ich heute nur sitze und durch Blogs (Blögge??? was ist die Mehrzahl von Blog???) cruise..


nich böse sein...geht bald weiter hier..*kicher*


[EDIT: ..habe soeben den zweiten Award dieser Art bekommen und sage auch da herzlich Dankeschöööööön, nehme dies aber nun zum Anlass den nicht an 15 Blog(s) weiter zu reichen, denn... wer auch immer sich das ausgedacht hat deckt mit  15 Mann/Frau soviele blog(s) ab, wie man neu nur finden kann, wenn man viereck Augen hat oder massig Zeit.. beides hab ich derzeit leider nicht. :/  Tut mir wahnsinnig leid..wirklich wirklich, es gibt soooo viele die hätten einen verdient