Samstag, 22. Januar 2011

Ordnung muss sein..

...predige ich meinen Kids ja auch stetig und hab schon gruselige Flusen am Mund.. *sabbel sabbel sabbel*

Nun habe ich vor einigen Tagen im Hamburger Liebe Blögchen einen lustigen Post (oder auf jeden Fall darin enthalten) über die Ordnungshüterin gelesen.. *einen lieben wink, denn ich weiss, sie liest mit* und habe mich dort mal gemütlich bei einem Käffchen durch das Blögchen gelesen, hat nich lange gedauert und mich hat mit dem Bewusstsein, das denn eh bald der Frühlungsputz drannen ist gepackt..

Da ich ja nun einige Tage zu spät drannen bin, vieles nachholen müsste, habe ich gestern mal ein wenig kahlschlag gemacht, im Prinzip wieder alles auf einmal: Schuhkammer ausgeräumt (das 3 Jahre nich getragene Paar Stiefel von mir musste weichen :( ), die Kleiderschränke der Kinder Wäscheinhaltlich dezimiert und gleich abholen lassen von einer Mama aus der Kita, sie hat auch gleich das vor 4 Wochen ersetzte Geschirr mitgenommen, die Bettwäsche die bis zum überquillen in diversen laden und Schränken schlummerte und den alten Kinderwagen. SO! Altpapier steht im Flur bereit für den Abflug, Zeitungen sind schon sortiert,DAS!! Kästchen in der Küche wo alles landet ist auch sauber und sortiert (und nur noch die Hälfte davon da) ..

.. nun habe ich mich schon auf die Nutzung meines Kurzzeitweckers heute gefreut und nun hab ich frei.. *schippemacht* Bei Froillein Ordnungshüterin is der Grippevirus eingezogen und zudem ist ja eigentlich auch Wochenende, aber ich kann nich anders.. *kicher* Gute Beserung an dieser Stelle

Auf meinem Zettel heute (Only for me) Kinderzimmer Mädelz!!!.. und morgen kommen die Jungs, denn..ich muss noch regale anbohren und immer noch die neue Gardine (okeee..die muss ich erst umnähen) anhängen..

Ich finde das eine wundervolle Idee von der lieben, fühle mich angesteckt und motiviert, mache das heute pfeiffend und freue mich dann über das Ergebnis..

Und ich glaube dazu hab ich gar nicht mehr zu sagen jetz(e) .. *ich sollnich immer jetze sagen, denn datt Wort jinnt es nisch.. ;) *

...der frühe Vogel und so, also werde ich mal die ganze Zwerge wecken gehen..